ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Motorradnews

Scholly´s bei der CAN-AM Tagung in Transsilvanien - Gekührt zum "Besten Spyder Händler insgesamt 2016"

Lüder vom Team Scholly´s bei der CAN-AM Tagung in RumänienLüder vom Team Scholly´s bei der CAN-AM Tagung in Rumänien

Koffer packen und "AUF GEHTS"


Am vergangenen Wochenende hieß es für Lüder Koffer packen und ab nach Transsilvanien / Rumänien.
CAN-AM hatte zur Tagung geladen und hieß die Händler aus Deutschland und Österreich
"Herzlich Willkommen" in der Heimat Graf Dracula´s.
Neugierig und mit besten Grüßen vom Team Scholly´s an "Graf Dracula", machte sich Lüder am Freitag auf den Weg.
Ab Hamburg flog er zuerst nach Rumänien und erreichte schließlich nach einer mehrstündigen Busfahrt das Tagungs-Hotel in Transsilvanien.

Demofahrt mit "WOW Erlebnis"


Nach interessanten Meetings am Morgen folgten aufregenden Demofahrten am Nachmittag.
Viele der neuen Offroad-Modelle 2017 konnten live im Gelände getestet werden.
Für ein besonderes "WOW Erlebnis" sorgte der neue Maverick X3, berichtet Lüder.
Sagenhaftes Fahrwerk und 154 PS - Der Maverick X3 ist eine echte Drecksau im Gelände.

CAN-AM Spyder F3 LTD


Ein besonderer Hingucker war der neue CAN-AM Spyder F3 LTD, welcher ebenfalls auf der Tagung präsentiert wurde.
Die neue, selbsteinstellende Luftfederung bietet maximalen Komfort. Das Audiosystem mit 6 Lautsprechern sorgt während der Fahrt für Ihren ganz persönlichen Soundtrack. Der neue Topcase hat Platz für alles, was man braucht.

Gekührt zum "Besten Spyder Händler insgesamt 2016"


Am Samstag Abend wurden die "Besten CAN-AM Händler 2016" in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.
Wir sind stolz als "Bester Spyder Händler insgesamt 2016" und im Bereich " Bestes Kundenerlebnis 2016" ausgezeichnet worden zu sein.
Vielen Dank an CAN-AM, unser Team und natürlich an unsere Kunden.
Scholly´s - Bestes Kundenerlebnis 2016Scholly´s - Bestes Kundenerlebnis 2016
Scholly´s - Bester Spyder Händler insgesamt 2016Scholly´s - Bester Spyder Händler insgesamt 2016

Turbulente Rückreise - Lüder strandet in Prag


Die CAN-AM Tagung ist zuende und Lüder macht sich auf den Weg nach Hause.
Morgens um 9:00 Uhr startet er die Rückreise und erreicht nach einer mehrstündigen Busfahrt den Flughafen.
Sein Flugzeug hat allerdings Verspätung. Er verpasst seinen Anschlussflug in Prag und muss auf den nächsten Flieger warten. Gegen 21:00 Uhr landet er in Deutschland und erreicht nach 23:00 Uhr endlich sein zu Hause.

Nachricht von Lüder: Ganz toll, stecke in Prag fest. Ich stelle mich schon auf eine lange Nacht ein. Mit dem neuen Maverick X3 wäre ich schon zu Hause ;)

Geschafft - Was für ein langer Tag.
Warten in PragWarten in Prag
Endlich in Hamburg gelandetEndlich in Hamburg gelandet
Mehr von Scholly´s auch auf Facebook.
Folgt uns unter facebook.de/Schollys

Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln

Deutschland
Telefon 0049 (0)4236 / 687
Telefax 0049 (0)4236 / 401
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!